SV 1911 Pfaffendorf e.V.
SV 1911 Pfaffendorf e.V.

Events

8. Alm Cup 2019

Der 8. Almcup war ein voller Erfolg für den SVP !

Wir konnten nicht nur das jährliche, in Koblenz mittlerweile größte, Hallenturnier ausrichten, sondern auch ein Bambini-Turnier anbieten.

 

Mit sechs Mannschaften und vollen Rängen konnten wir den Nachwuchsspielern und den vielen Zuschauern einen schönen Nachmittag bieten. Für Speis, Trank und ausreichend Platz zum Spielen war gesorgt. Die gelungene Primiere spornt uns an, dieses Event nächstes Jahr zu wiederholen und noch größer aufzuziehen. Merken Sie sich dieses Event gerne für nächstes Jahr vor!

 

Das bereits etablierte Seniorenturnier verlief ebenfalls gewohnt reibungslos. Dieses Jahr konnte sich der SC Vallendar verdient an die Spitze setzen. Wir durften uns nicht nur über gern gesehene Stammgäste freuen, sondern auch neue Gäste auf der Alm begrüßen. Es ist schön zu sehen, dass sich dieses Event bereits bis nach Rengsdorf rumgesprochen hat. 

Gerne begrüßen wir Euch alle auch nächstes Jahr wieder wenn es heißt:

Herzlich willkommen zum 9. Alm Cup 2020

Jahreshauptversammlung

Am 10.02.2017 fand die JHV des SVP statt.

Viele Mitglieder, Spieler und Freunde des SVP fanden sich im Günther Pelzer Vereinsheim auf der Astersteiner Alm ein, um gemeinsam das Jahr 2016 revue passieren zu lassen und einen neuen Vorstand zu wählen. Neben der sportlichen Leistung, die noch wesentlich besser werden muss, gab es viel Positives zu berichten. Finanziell konnte sich der Verein durch die zahlreichen und zum Teil neu angeworbenen Sponsoren gut aufstellen. An dieser Stelle gilt unser Dank den vielen tatkräftigen Unterstützern, die den Grundstein dafür legen. Ein weiteres Highlight war die Wiederwahl des Geschäftsführers und des 1. Vorsitzenden, die einstimmig gewählt wurden. Jedes Amt konnte besetzt werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass viele junge Spieler in den Vorstand gerückt sind und nun ihre Ideen umsetzen können. Es liegen bereits viele vielversprechende Vorschläge vor, die erahnen lassen, dass sich der Verein auf einem sehr guten Weg befindet.

Neben den erfreulichen Meldungen gibt es leider auch eine, für den Verein sehr traurige, Meldung. Hans Jörg Kraeber, langjähriger Aktiver und Freund des Vereins ist viel zu früh von uns gegangen. Unsere Gedanken sind bei ihm und seinen Angehörigen.

Wir werden Dich, Hans Jörg, niemals vergessen !!

Geschäftsführer: Herbert Boppard

1. Vorsitzender:  Ingo Böhmer

2. Vorsitzender:  Achim Backhausen

Spielausschussobmann: Christian Vetter

Jugendleiter: Julian Gönemann

Kassenwart: Matthias Brixius

1. Beisitzer: Marco Kurasiak

2. Beisitzer: Markus Rinker

3. Beisitzer: Nico Schäfer

Kassenprüfer: Alex Depping & Max Hammes

Ältestenrat: Christopher Rosenbach, Rainer Schneider,

                   Christian Bähr

Frühstück im Mercure Hotel


Unsere Mannschaft war am 14. Januar 2017 zu Gast im Mercure Hotel Koblenz.
Mit einem reichhaltigen und leckeren Frühstücksbüffet wurde sich in schönem Ambiente
auf die kommenden schweren Aufgaben in der Rückrunde eingestimmt.
Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei Marvin Hummerich, der die Organisation und
Planung der Veranstaltung übernommen hatte. Es war eine rundum gelungene
Abwechslung zum regulären Trainingsbetrieb und eine gute Grundlage zur Stärkung des
Teamspirits.
 

+++ Freundschaftsspiel der besonderen Art+++

 

SV Pfaffendorf : TuS Koblenz International

 

Mittwoch     09.11.16     19:30Uhr

 

 

Hier finden Sie unseren Platz

SV Pfaffendorf 1911 e.V.
Lindenallee

56077 Koblenz
 

Kontakt

Telefon: 0261702369

            01703178908

E-Mail: info@sv-pfaffendorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Pfaffendorf 1911 eV