MIT ALMPOWER DURCH DIESE ZEIT!
MIT ALMPOWER DURCH DIESE ZEIT!

            SVP - Refugees Welcome !

Im November fand das Testspiel gegen die neu gegründete 3. Mannschaft des TUS Koblenz statt, die in erster Linie aus Flüchtlingen aus Krisengebieten besteht. In einem äußerst fairen und freundschaftlichen Spiel gewann die Mannschaft von Trainer H.P. Conen mit 3:2. Auch bei miesem nasskaltem Novemberwetter waren zahlreiche Besucher gekommen um den ersten offiziellen Auftritt der Mannschaft von Trainerlegende Rudi Gutendorf mitzuerleben. Und sie wurden nicht enttäuscht. Es war ein munteres Spielchen mit Strafraumszenen und fünf geschossenen Toren. Die Torschützen für den SV waren Dirk Hummerich, Christian Vetter und Manuel Lützenburger. Abgerundet wurde der Abend durch die sehr gute Bewirtung unserer lieben Silvie im Vereinsheims, wo mit Glühwein und Stadionwurst fürs leibliche Wohl bestens gesorgt wurde. Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben, besonders ist hier H.P. Conen zu nennen, der die Organisation rund um das Spiel übernommen hatte. Hier wurde wieder einmal gezeigt, wieviel der
Sport zur Integration beiträgt und der SV Pfaffendorf seine große Empathie für die neuen Mitbürger zeigt.

Wir wünschen der Mannschaft TUS Koblenz International für ihren weiteren Weg viel Erfolg und freuen uns darauf, die Jungs beim

Alm Cup 2017 wieder zu sehen.

++ Infos zum Alm-Cup 2017 ++

 

 

Hier finden Sie unseren Platz

SV Pfaffendorf 1911 e.V.
Lindenallee

56077 Koblenz
 

Kontakt

Telefon: 0261702369

Mobil: 01703178908

E-Mail: info@sv-pfaffendorf.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SV Pfaffendorf 1911 eV