MIT ALMPOWER DURCH DIESE ZEIT!
MIT ALMPOWER DURCH DIESE ZEIT!

Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

DIE Mannschaft

Der Kader der ersten und zweiten Seniorenmannschaft präsentieren sich stets als ein Team!

Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga D Koblenz, die erste in der Kreisliga C Koblenz.

Unsere Damenmannschaft

Die Damenmannschaft wurde im Sommer 2021 gegründet.
Erstmals in der Vereinsgeschichte des SV Pfaffendorf befinden sich nunmehr auch Spielerinnen im Verein.
Unsere Damenmannschaft bestreitet seit August 2022 den Ligabetrieb. Sie spielt derzeit als 9er-Mannschaft  in der Kreisklasse R-A/KO/H-M.
Die Damen des SV Pfaffendorf trainieren fleißig, engagiert sowie bei Wind und Wetter.
Die Trainingszeiten sind dienstags um 19 Uhr und freitags um 17:30 Uhr.

Der SV Pfaffendorf startet in die neue Spielzeit

Am 4. Juli 2016 fiel der Startschuss zur Vorbereitung für die kommende Fußballsaison 2016/17.

Mit viel Eifer, Fleiß und Schweiß haben die Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft des

SV Pfaffendorf die Trainingsarbeit aufgenommen. Die ersten Eindrücke zeigen, dass die Jungs mit großen Engagement bei der Sache sind und die Testspiele mit leidenschaftlichen Einsatz geführt werden.

Die erste Mannschaft kann für die neue Spielzeit vier Neuzugängen präsentieren. Mit den bewährten Stammkräften und den neu hinzugekommenen Spielern erhoffen wir uns einen positiven Schub und eine stetige Weiterentwicklung der beiden Seniorenmannschaften.

Der Saisonstart in der Kreisliga B Koblenz ist für den 21. August 2016 vorgesehen und beginnt mit einem attraktiven Auswärtsspiel in Vallendar. Das erste Heimspiel der neuen Saison wird am

28. August um 14:30 Uhr auf unserer Alm (Sportplatz Asterstein) ausgetragen. Die 2. Mannschaft startet unter dem neuen Trainer David Baade mit einem Auswärtsspiel am 21.08.2016 um 11.00 Uhr beim FC Urbar.

Der Vorstand und die Spieler würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Für Interessierte Hobbysportler besteht jederzeit die Möglichkeit zu einem Probetraining vorbeizukommen und sich von der familiären Atmosphäre unseres Vereins zu überzeugen.

Die Trainingszeiten während des laufenden Spielbetriebes sind auf Mittwoch und Freitag jeweils um 19:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Asterstein festgelegt. Wir freuen uns über euren Besuch.

Hier finden Sie unseren Platz

SV Pfaffendorf 1911 e.V.
Lindenallee

E-Mail: info@sv-pfaffendorf.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.