HARTPLATZ HELDEN
HARTPLATZ HELDEN

Mannschaften

Der SV Paffendorf, gegründet im Jahr 1911, spielt in der aktuellen Saison mit seiner Herrenmannschaft in der Kreisliga C und seiner Damenmannschaft in der Kreisklasse 2. Insgesamt treten sieben Jugendmannschaften im Meisterschaftsbetrieb an. Die Heimspiele finden auf der Alm statt.

Der SV Pfaffendorf startet in die neue Spielzeit

Anfang Juli fiel der Startschuss zur Vorbereitung auf die kommende Fußballsaison 2024/25. Mit viel Eifer, Fleiß und Schweiß haben die Spieler der Herren- und Damenmannschaft des SV Pfaffendorf die Trainingsarbeit aufgenommen. Die ersten Eindrücke zeigen, dass die Spieler*innen mit großem Engagement bei der Sache sind und die Testspiele mit leidenschaftlichem Einsatz bestreiten.

Die Herrenmannschaft kann für die neue Spielzeit zwei Neuzugänge präsentieren, während die Damenmannschaft drei Neuzugänge verzeichnen kann. Mit den bewährten Stammkräften und den neu hinzugekommenen Spieler*innen hoffen wir auf einen positiven Schub und eine stetige Weiterentwicklung beider Mannschaften.

Der Saisonstart der Herren in der Kreisliga C ist für den 11.08.2024 vorgesehen und beginnt mit einem attraktiven Heimspiel gegen den SV Niederwerth III.

Der Saisonstart der Damen ist noch nicht terminiert.

Die Jugend startet erfahrungsgemäß nach den Sommerferien.

Der Vorstand und die Spieler würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

Interessenten sind herzlich eingeladen, zu unseren Trainingszeiten vorbeizukommen. Weitere Informationen zu den Trainingszeiten und Kontaktdaten der Trainer finden Sie bei den jeweiligen Mannschaften.

Hier finden Sie unseren Platz

SV Pfaffendorf 1911 e.V.
Lindenallee

Ingo Böhmer

svpfaffendorf@web.de

Sportlicherleiter Herren/Damen

Florian Schopp

Tel: 01751908410

Julian Gönemann

E-Mail: info@sv-pfaffendorf.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.